Stellenanzeige oder Werbung schalten

Das Online-System unterstützt das Self-Service-Verfahren und die gemeinsame Arbeit im Team. Sie können Ihre Stellen- oder Werbeanzeigen also jederzeit einfach online selbst eingeben oder Sie greifen bei Bedarf auf unseren Job-Service zurück. Auch wenn Sie Fragen haben, an einer bestimmten Stelle nicht weiter wissen oder Sie Eingaben nicht mehr selbst tätigen möchten, können Sie jederzeit die Bearbeitung an unser Job-Service-Team übergeben.

Weitere Informationen zu den Produkten und Services für Arbeitgeber/Stellenanbieter finden Sie auch über den Menü-Punkt Stellenanbieter.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Vielfältige Produkte und Services zur Unterstützung Ihrer Personalbeschaffung
  • Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis (auch kostenlose Angebote)
  • Regionale Ausrichtung, aber auch Möglichkeit zur überregionalen Präsentation/Ausschreibung
  • Möglichkeit zur Arbeitgeber-PR und Image-Pflege, Stärkung Ihrer Arbeitgebermarke
  • Schnell und einfach durch komfortable Selbsteingabe oder Erfassung durch uns
  • Sie können die Inhalte Ihrer Anzeigen im Veröffentlichungszeitraum verändern (Eingabe mit Login)
  • Unterstützung durch Support-Hotline und Service-Team

Falls Sie weitere Informationen wünschen, Fragen zu den Produkten und Service-Leistungen haben oder Unterstützung benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Erstbucher-Rabatt:

Erhalten Sie einen Erstbucher-Rabatt von 30% auf Bestellungen von Jobportal-Leistungen Ihres ersten Bestell-Tages bzw. Ihrer ersten Auftragserteilung.
Beachten Sie auch unsere Ausbildungsinitiative (kostenlose Anzeigen-Veröffentlichung).