Online-Registrierung für Stellenanbieter / Unternehmen (Arbeitgeber)

Sie können Stellenanzeigen sowohl mit Login als auch ohne Registrierung bzw. Login eingeben. Falls Sie selten Stellenanzeigen schalten werden oder schnellstmöglich ein Job-Angebot veröffentlichen müssen, können Sie auch ohne vorherige Registrierung und Login Ihre Anzeige aufgeben. Sie können sofort mit der Eingabe beginnen, den Inhalt der Anzeige nach Absenden Ihrer Bestellung aber nicht mehr selbstständig verändern.

Mit einer Registrierung als Stellenanbieter und der Erfassung Ihrer Anzeigen nach erfolgtem Login können Sie jedoch den vollen Funktionsumfang des Online-Systems nutzen. Alternativ können Sie Ihre Anzeigen auch durch uns erfassen lassen.

Werbeanzeigen können nur nach vorheriger Registrierung und mit Login angelegt werden.

Ihre Vorteile einer Registrierung und Eingabe mit Login:

  • Die Online-Registrierung ist kostenlos und unverbindlich
  • Alle Funktionen des Online-Systems stehen Ihnen zur Verfügung
  • Ihre Daten werden historisch abgespeichert - Sie können also auf ältere Datensätze
    (z.B. Stellenanzeigen oder Werbeanzeigen) jederzeit zugreifen
  • Sie können ältere Datensätze als Vorlage nutzen und kopieren
  • Die Eingabezeit verkürzt sich durch die Nutzungsmöglichkeit von Vorgabe-Werten
  • Sie können die Inhalte Ihrer Anzeigen im Veröffentlichungszeitraum verändern
  • Sie können Ihre Bestellungen/Rechnungen jederzeit auch über das Online-System einsehen

Wenn Sie Ihre Stellen-/Werbeanzeigen oder Firmenprofil-Daten durch das Service-Team erfassen lassen möchten, Sie weitere Informationen wünschen, Fragen haben oder Unterstützung benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Jetzt registrieren Hinweis für Smartphone- und Tablet-Nutzer:
Die Möglichkeit zur Registrierung und Nutzung des Online-Systems besteht z.Zt. erst ab einer Display­größe von 1024 Pixeln, da das System bei kleiner­en Display­größen nicht komfortabel anzuwen­den ist.
Zurück zur Übersicht